Veranstaltungen

Poetry Slam

Zum 3.Mal findet am 9. Oktober 2016 ein Dichterwettstreit in Kelkheim statt. Schülerinnen und Schüler tragen auf unterhaltsame Weise selbst verfasste Texte vor.

Sonntag, 09. Oktober 2016 , 16:00 - 18:00 Uhr , Kulturbahnhof Kelkheim-Münster

Die Stadt Kelkheim / das Kulturreferat stellt uns wieder den Kulturbahnhof Kelkheim-Münster zur Verfügung. Um 16 Uhr beginnt die Veranstaltung in der Zeilsheimer Straße 8 a. Thomas Berger wird wieder moderieren.

Unser Poetry Slam in den Jahren 2014 und 2015 war ein großer Erfolg. Der Saal war voll besetzt, die Stimmung bestens. Eine Jury aus dem Publikum bestimmte die Sieger. Die beiden Fotos stammen vom letzten Dichterwettstreit. Die Preisverleihung nahm Bürgermeister Albrecht Kündiger vor.

Es sind noch Plätze für Schülerinnen und Schüler, die teilnehmen möchten, frei. Bitte bei Thomas Berger melden.

Zurück

©2020Privatgymnasium Dr. Richter, Kelkheim